Felix Weis setzt die Topzeiten!

Am Samstag, den 16. Oktober 2021 trafen sich die Duathleten des SV69 zu einem gemeinsamen Training mit Zeitmessung. Der Start- und Zielbereich befand sich bei der Fa. Zier Verpackungen im Katzensteig. Der Start erfolgte um 14:45 Uhr bei freundlichem Wetter. Leichter bis mäßier Nordostwind sorgte dafür, dass sich das ganze relativ frisch anfühlte. Zusätzlich zu den Vereinsmitgliedern nahmen in diesem Jahr drei Triahtleten vom Tri-Team Freiburg teil. Vier Einzelstarter absolvierten die komplette Strecke. Drei Mannschaften teilten sich die Lauf- und die Radstrecke untereinander auf. 2 Läufer absolvierten lediglich die Laufstrecke außer Konkurrenz. Anders als in früheren Jahren wurde die Laufstrecke nicht in zwei Segmente vor und nach dem Radfahren aufgeteilt. Diesmal wird zuerst gelaufen und anschließend eine Runde mit dem Rennrad absolviert. Die beste Lauf und die beste Radzeit erzielte Felix Weiß. Dieser Leistung gebührt höchsten Respekt, da Felix das Training als Einzelstarter absolvierte.

Die Streckendaten:

Außer Konkurrenz (Nur Laufstrecke):

Name Zeit
Roland Fischer 00:34:32