Gute Beiteiligung bei
perfekten Bedingungen!

Am Dienstag, den 16. Juli 2019 fanden nach einem Jahr Unterbrechung die Vereinsmeisterschaften des SV69 im Duathlon statt. Gestartet wurde kurz nach 18:00 Uhr auf der bekannten Strecke mit Start und Ziel im Katzensteig bei der Fa. Zier. Das Wetter hätte kaum schöner sein können. Blauer Himmel und Termperaturen um 22°C bildeten eine idealen Rahmen.

Die Streckendaten:

Da sich auch einige Gäste zum Start einfanden war die Beteiligung äußerst erfreulich. Neben 8 Einzelstartern gingen auch 8 Teams auf die Srecke. Jüngste Teilnehmerin war Eva Dorer, die mit Ihrem Vater Jens die Streck absolvierte. Manuel Dorer und Patrick Pfaff gewannen die Teamwertung vor den beiden "Altmeistern" Winfried Thurner und Jürgen Straub. Bestes Mixed-Team waren Antje Jäger und Sven Ziegler. Bei den Einzelstartern gewann Michael Bock, der vor allem auf dem Rad den anderen Einzelstartern deutlich voraus war. Sebastian Mauch wurde Zweiter. Er konnte seinen Vorsprung, den er im Laufen erzielte auf dem Rad nicht verteidigen.

Zu den Ergebnislisten...

Kurze Besprechung vor dem Start

Kurz nach dem Start

Erfahrungsaustausch im Ziel