Duathlon findet bei idealen
Bedingungen statt.

Vereinsmeisterschaften Duathlon:

Im Juli finden traditionell die Vereinsmeisterschaften des SV69 im Duathlon und im Rasenkraftsport statt.
Den Auftakt machten die Duathleten am Dienstag, den 14. Juli 2015. Um 18:00 Uhr erfolgte der Start auf dem Betriebsgelände der Fa. Zier im Katzensteigtal mit der ersten Laufrunde über 4,3 km. Im Anschluss daran ging es auf die 20 km Radrunde über das Furtwängle, das Weißenbacher Tal, Schönwald und zurück zum Start- und Zielbereich, bevor nochmals die 4,3 km lange Laufrunde absolviert werden mußte.
Der Sieg ging an das Gästeteam Balthasar Larisch und Manuel Rombach vor der ersten Mannschaft vom SV69 Furtwangen mit Roland Fischer und Dieter Moll. Dieter Moll markierte auch mit Abstand die beste Radzeit. Mit 32:17 war er über 1:30 Minuten schneller als die nächsten Radler. Der schnellste Läufer war Balthasar Larisch vom siegreichen Team. Zum ersten Mal war kein Einzelstarter dabei der das ganze Pensum allein absolvierte. Jüngste Teilnehmerin am Start war die neunjährige Eva Dorer, die zusammen mit ihren Eltern Marianne und Jens ein 3er-Team bildete und für die Laufstrecke nur 19:39 Minuten benötigte.

zur Streckenführung bei den Vereinsmeisterschaften im Duathlon...
zur Radrunde auf gpsies...
Ergebnisse im Detail...


Streckenbesprechung


Beim Start