Außerordentliche
Mitgliederversammlung!
SV69 nimmt Fusionsverhandlungen auf!

am Freitag, den 16. Juni 2023 fand im Gasthaus Bad in Furtwangen eine außerordentliche. Mitgliederversammlung des SV69 Furtwangen statt.
Im ersten Punkt der Versammlung ging es um eine Satzungsänderung zur
Vermögensverwendung (§2, Abs. 6 der Vereinssatzung). Der Vorschlag des Vorstandes wurde von den anwesenden Mitgliedern einstimmig angenommen.
Im zweiten und wichtigsten Punkt des Abends ging es um die Aufnahme von Fusionsverhandlungen mit der Skizunft Brend. Nachdem Schriftführer Thomas Hettich die Situation des Vereins und die geplante Fusion, sowie deren Auswirkung ausführlich dargestellt hatte, wurde ebenfalls über diesen Tagesordnungspunkt abgestimmt. Die anwesenden Mitglieder stimmten mit großer Mehrheit (eine Enthaltung) für die Aufnahme von Fusionsverhandlungen mit der Skizunft Brend. Norbert Staudt, der als Vertreter der Stadt Furtwangen anwesend war, ermutigte den Verein diesen Weg zu gehen.