52. Mitgliederversammlung

Am Freitag, den 18. November 2022 fand im Gasthaus Bad die 52. Mitgliederversammlung des SV69 Furtwangen statt. Wichtigster Tagesordnungspunkt waren die Neuwahlen. Insbesondere deshalb, da bei der letzten Mitgliederversammlung im November 2021 kein Nachfolger für das Amt des 1. Vorsitzenden gefunden werden konnte. Als Vertreter der Stadt war Bürgermeister Josef Herdner anwesend.

Neu gewählt bzw. in ihren Ämtern bestätigt wurden:

• 1 Vorsitzender: konnte erneut nicht besetzt werden
  • 2. Vorsitzender: konnte nicht besetzt werden. Thomas Ganter bleibt satzungsgemäß im Amt.
  • Schriftführer: Thomas Hettich
  • Kassierer: Peter Fettich
  • Beisitzer: Alois Dotter (2 Jahre)
  • Kassenprüfer: Niklas Müller

Thomas Ganter führt damit weiterhin kommissarisch des SV69 Furtwangen.

Ein große Anzahl langjähriger Vereinsmitgliedern konnten für Ihre Vereinstreue geehrt werden:

• 40 Jahre Mitgliedschaft: Konrad Böhler, Karl-Heinz Ketterer
  • 30 Jahre Mitgliedschaft: Jutta Brischke, Luzia Burgbacher, Alfred Csunderlik, Jens Dorer, Michael Fehrenbach, Renate Fettich, Hans-Jörg Scherzinger, Sabine Westphal
  • 20 Jahre Mitgliedschaft: Angela Bensel, Dieter Burgbacher, Anja Ebner, Maria Fischer, Martina Fleig, Martina Hupfer, Gabriele Eva Moßbacher, Maximilian Schwer, Waldemar Siedel