Stadt würdigt Leistung
von Sportlern!

Am Mittwoch, den 20.07.2022 fand in der Furtwanger Festhalle die Ehrung der erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler aus Furtwangen statt. Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die Ehrungen für die Jahre 2019/2020, 2020/2021 und 2021/2022 vorgenommen.

Mit der goldenen Auszeichnung wurde Luzia Burgbacher für Ihren ersten Platz bei den Deutschen Meisterschaften im Rasenkraftsport 2021/2022 geehrt. Eine weitere goldene Plakette erhielt Luzia für ihre beiden Siege bei den Deutschen Meisterschaften im Rasenkraftsport 2019 - 2021. Luzia ging jeweils in der Klasse Seniorinnen 4 an den Start.

Luzia Burgbacher bei der Sportlerehrung

Vom SV69 erhielten folgende Sportler die silberne Sportlerplakette für Ihre Leistung in den Jahren 2019 - 2021 in verschiedenen Laufdisziplinen im Langstreckenbereich:

• Joachim Becht, Roland Fischer, Thomas Ganter und Winfried Thurner

Joachim Becht erhielt für seinen 1. Platz bei den Baden-Württembergischen Senioren Waldlauf-Meisterschaften 2021/2022 eine weitere silberne Auszeichnung.

Darüber hinaus gab es für vordere Platzierungen in verschiedenen Disziplinen im Langstreckenlauf bronzene Auszeichnungen für folgende Läuferinnen und Läufer:

• Isabell Kuner, Bernd Dilger, Jens Kerll, Holger Thoma, Sven Ziegler

Glückwunsch an alle geehrten!