Vereinsleben massiv
beeinträchtigt!

Nachdem man im Sommer 2020 gehofft hatte, dass die Corona-Pandemie bald überwunden sein würde, wurde man im Herbst 2020 und im anschließenden Winter eines besseren belehrt. Hochschnellende Infektionszahlen führten ab November 2020 zu einem erneuten Stillstand im Vereinsleben. Gemeinsame Trainings, Wettkämpfe und natürlich auch Weihnachtsfeiern konnten nicht mehr stattfinden. Größere Veranstaltungen in diesem Jahr wurden bereits wieder abgesagt. So wurde u.a. bereits der Freiburg-Marathon gestrichen. Es gilt jetzt zu hoffen, dass die kommenden wärmeren Temperaturen und vor allem auch die fortschreitenden Impfungen eine deutliche Verbesserung bringen, so dass zumindest im Sommer und in der zweiten Jahreshälfte wieder eine gewisse Normalität einkehrt. Schauen wir also mit einem vorsichtigen Optimismus in die Zukunft.