Vereinsmitglieder feiern im Löwen!

Am Samstag, den 26. Oktober 2019 feierte der SV69 Furtwangen im Gasthaus Löwen in Schönenbach sein 50 jähriges Vereinsjubiläum. Luzia Burgbacher eröffnete mit einer gelungenen Rede den Abend vor zahlreichen Vereinsmitgliedern. Sie stellte dabei auch die neue Vereinschronik* vor, in der 50 Jahre SV69 Furtwangen in Wort und Bild zusammengefasst sind. Anschließend führte Sven Ziegler durch einen unterhaltsamen Abend mit zahlreichen Höhepunkten. In Vertretung von Bürgermeister Josef Herdner überbrachte Norbert Staudt die Glückwünsche der Stadt Furtwangen und richtete auch in seiner Funktion als Vorstand des Sportverbandes das Wort an die Festgäste. Der Ehrenvorstand des SV69 Furtwangen Klaus Steinert, selbst lange Jahre 1. Vorsitzender des Vereins, blickte in einer kurzen Ansprache auf 50 Jahre SV69 zurück. Jürgen Straub überbrachte die Glückwünsche vom SC Vöhrenbach, mit dem der SV69 seit nunmehr 10 Jahren des Stauseelaufs in Vöhrenbach organisiert. Nachdem alle durch ein abwechslungsreiches Menü gestärkt waren, bildete der Auftritt des Zauberers Thomas Wehrle alias "Magic Tommy" den Höhepunkt des Abends. Mit gekonnten Zaubertricks unterhielt er die Gäste hervorragend und verstand es dabei die Zuschauer gekonnt in das Geschehen mit einzubinden. Nach einem kurzen Bildervortrag mit Bildern aus 50 Jahren SV69 klang der Abend mit stimmungsvoller Musik des Duos "Gemeinsam Eins" aus.

*Die Vereinschronik kann auch nachträglich noch erworben werden (Tel. 5694 [Thomas Hettich] oder 8094401 [Luzia Burgbacher]).

Weitere Impressionen vom Jubiläum:

Luzia Burgbacher mit Norbert Staudt

Luzia Burgbacher zusammen mit den anwesenden Gründungsmitgliedern

Der Ehrenvorsitzende Klaus Steinert bei seiner Ansprache

Jürgen Straub vom SC Vöhrenbach

Unterhaltung mit "Magic Tommy"

Chronik "50 Jahre SV69 Furtwangen"