8 Sportler ausgezeichnet!

Am Donnerstag, den 22.05.2016 ehrte die Stadt Furtwangen in einem kleinen Festakt in der Robert Gerwig Schule erfolgreiche Sportler des vergangen Jahres. 6 Sportler vom SV69 Furtwangen und der LT Furtwangen (Wettkampfgemeinschaft zwischen SV69 Furtwangen und SZ Brend) waren unter den geehrten. Für Ihren Sieg bei den deutschen Rasenkraftsportmeisterschaften in der Disziplin Gewichtwerfen sowie beim Hammerwerfen bei den Deutschen Leichtathletikmeisterschaften wurde Luzia Burgbacher mit der goldenen Sportlerplakette der Stadt Furtwangen ausgezeichnet. Ronny Seifert (2. Platz DM Berglauf Mannschaft M40/M45, 5. Platz DM Berglauf M45, 2. Platz Ba-Wü-Bergblauf Mannschaft M40/M45), Joachim Becht (2. Platz DM Berglauf Mannschaft M50/M55, 6. Platz DM Berglauf M50), Christian Wernet (2. Platz DM Berglauf Mannschaft M40/M45, 2. Platz Ba-Wü-Berglauf Mannschaft M40/M45), Winfried Thurner (2. Platz DM Berglauf Mannschaft M50/M55), Thomas Ganter (1. Platz Ba-Wü-Berglauf Mannschaft M50/M55), Roland Fischer (1. Platz Ba-Wü-Berglauf Mannschaft M50/M55) und Bernd Dilger (2. Platz DM Berglauf Mannschaft M50/M55, 1. Platz Ba-Wü-Crosslauf M50, 1. Platz Ba-Wü-Berglauf Mannschaft M50/M55) wurde für Ihre Leistungen mit einer Silbermedaille geehrt. Siegfried Rombach wurde für seinen 2. Platz bei den Ba-Wü-Meisterschaften im Berglauf in der Alterklasse M75 mit einer Bronzemedaille bedacht.

von links: Winfried Thurner, Christian Wernet, Roland Fischer, Bernd Dilger, Luzia Burgbacher, Joachim Becht