Vorstand wieder komplett!

Am Freitag, den 11. April 2014 fand im Gasthaus Bad in Furtwangen die 45. Mitgliederversammlung des SV69 Furtwangen statt. Nachdem Luzia Burgbacher das Amt des 1. Vorsitzenden ein Jahr lang kommissarisch ausgefüllt hatte, wurde sie auf der diesjährigen Hauptversammlung zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt. Das Amt des 2. Vorsitzenden übernimmt, vorerst für ein Jahr, Thomas Ganter. 2. Kassier bleibt Volker Eschle. Als Beisitzer wurden gewählt: Thea Steinert, Beatrix Furtwängler, Norbert Schuler, Andreas Bischof und Waldemar Siedel. Waldemar Siedel ist gleichtzeitig auch neuer Kassenprüfer. Den Posten des Jugendvorstandes teilen sich Nico Raufer und Jonas Feiß. Neben ihrem neuen Amt als 1. Vorsitzenden wurde Luzia Burgbacher im ihrem Amt als Sportwart bestätigt.

Für besondere sportliche Leistungen wurden zahlreiche Sportler geehrt:

• Abteilung Leichtathletik: Alois Dotter, Bernd Dilger, Ronny Seifert, Roland Fischer, Thomas Ganter, Andreas Bischof, Werner Fleig
  • Abteilung Rasenkraftsport: Annika Burgbacher, Luzia Burgbacher, Nico Raufer, Christof Kunz

Auch in diesem Jahr konnten insgesamt 22 Vereinsmitglieder für Ihre Vereinstreue geehrt werden. Zwei Mal konnte die bronzene Ehrennadel für 20 Jahre Vereinsmitgliedschaft, 19 Mal die silberen Ehrennadel für 30 Jahre Vereinstreue und ein Mal die goldene Ehrennadel für 40 Jahre Zugehörigkeit zum SV69 verliehen werden.

Zum Bericht des Schwarwälder Boten..